Kommentare

Image

Concert in Belarus (Minsk), May 2009

Thank you for your magic music. We got real, great satisfaction. This music seems to be born in Heaven and was performed by white angels. Jumaylo V.I., Tarasova Eugene, Tamara Matushenkova, Brest


Peace, Serenity, Love and Light you have brought today. Lunev's family, Brest


Thank you for the very fact that you exist!!! Thank you you for your positiv power that you have brought to the people!!! Please, come again!!! Thank you for your good emotions! Ruslan, Brest


Thank you that you are! OM MANI PADME HOOM. I liked it very much. Soul sings, it became easier to breath and live. Come again, we are waiting for you. Valentina IvanovaDSC 0074

 

Danzig 81 1

Warschau 38Klein

Concert in Hungary (Budapest), 28 3.2008

Ich war Teilnehmerin an einem wunderbaren Erlebnis. anonym


Es war sehr schön, ein herzerhebendes Erlebnis für mich. anonym


Ich war Beteiligte einer wunderschönen musikalischen Reise.
Das Erlebnis war sehr erhebend, ich befand mich zwischen den Sternen.
Es hat mich aufgeladen, erneuert, ich habe mich sehr glücklich gefühlt.
Ich wünsche allen das Gleiche.
Ich gratuliere euch und würde mir wünschen, dass diese Musik
noch viele Menschen erreicht.
In Dankbarkeit: Zoltan Papp (Györ)


Ich war heute das erste Mal auf so einem Konzert. Ich fand es sehr interessant.
Ein sehr angenehmes Gefühl von Frieden erfüllte mich.
Ich fühlte mich sehr wohl.
Emese


Ich hörte euch zum zweiten Mal! Ein wunderbares Gefühl durchflutete mich.
Ich bin so glücklich, dass ich es noch einmal erfahren durfte! Nach einem unruhigen Tag fühlte ich wieder Frieden und Harmonie. Ich konnte von der Energie der Gruppe
viel auftanken.
Ich bedanke mich sehr: Erdös Judit


Dieses Konzert brachte mich Jenem viel näher, nach dem ich suche. Ich bin
sehr glücklich, dass ich dabei sein durfte und dass ich dieses Gefühl erfahren durfte.
Emile


Das Konzert war sehr berührend. Wir spürten die Ausstrahlung der Liebe und sie (die Liebe) drang in uns ein. Musikalisch hatte es ein sehr hohes Niveau, war sehr professionell und es brachte viel Licht herunter.
Das allerletzte Lied berührte mich am meisten…….es half mir mit meinem verstorbenen
Geliebten wieder in Kontakt zu kommen. Ich bin sehr glücklich, dass ich da war. Es musste einfach so sein.


Es war die Quelle eines sehr angenehmen, sanften, beruhigenden Zustandes.

Die Melodie strahlte sehr viel Liebe aus. Sie gab uns die Botschaft, die Liebe zu leben und mit allen Menschen zu teilen. Sogar die Stille „sprach“.

                                                 Tamas


Es war wirklich meditativ. Ich bin sehr dankbar für dieses Gefühl, das mein Herz sehr beruhigt hat. Ich bin überzeugt davon, dass mit Hilfe dieser Musik - wenn sie noch mehr verbreitet wird - eine bessere Welt erschaffen werden kann und unsere Erde zu einem Planeten des Friedens wird, wo wir selbst auch viel Licht weitergeben können.

                                                   In Liebe: EszterDSC 0075

 

DSC 0341 2 1DSC 0313 2 1DSC 0112 2 1Kaliningrad 87 1