Drei Mal geboren

#

Gunagriha beschreibt sein spirituelles Abenteuer in dem Buch „Dreimal geboren“ (300 Seiten, herausgegeben im Eigenverlag)

Die beiden Bilder bringen treffender als Worte zum Ausdruck, worum es in dem Buch „Dreimal geboren“ geht: Vordergründig handelt es sich um die Erzählung der schillernden Persönlichkeit Gunagriha über seine Suche nach Freiheit und Erfüllung. Der Arzt flüchtet unter abenteuerlichen Umständen aus einem totalitären Regime in den Westen. Dort muss er aber bald erkennen, dass wahre Freiheit und bleibendes Glücklichsein innere Erfahrungen sind, die man letztlich nur durch Yoga verwirklichen kann. Unter der Anleitung eines spirituellen Meisters begibt sich Gunagriha auf eine innere Entdeckungsreise, die ihn zu zahlreichen äußerst interessanten Grenzerfahrungen führt. Gunagriha beschreibt das spirituelle Leben mit humorvollen und zugleich tief bewegenden Worten in seinem gesamten Spektrum, also von den „Dürreperioden“ bis hin zu erhabenen mystischen Erfahrungen. „Dreimal geboren“ ist die abenteuerliche Autobiographie einer einzigartigen Persönlichkeit, es ist aber auch ein Buch, das niemanden unberührt lässt. Es ist ein Werk, das man – hat man es einmal zu lesen begonnen – nicht mehr aus der Hand legen kann. Aber Vorsicht! Es ist auch ein Buch, das ihr Leben verändern könnte…

Das Buch kann man direkt bestellen: über unser Kontakformular

Viel Interessantes, auch neuere Gedanken von Gunagriha über das Leben und die Spiritualität findest du ebenfalls unter www.gunagriha.com